? KRASS! PUTIN MIT KLAREM BEWEIS! ?



Wirtschaft aktuell: Was passiert jetzt? Jetzt ein Demokonto eröffnen & in Sachwerte kaufen? Negativzinsen durch ein Online …

34 thoughts on “? KRASS! PUTIN MIT KLAREM BEWEIS! ?”

  1. In Amerika, ist man an Krieg gewöhnt. Da wird an Menschlichkeit nicht nie gedacht, es zählt das Geschäft. Und die Geschäfte laufen bei Krieg doch wunderbar. Und die Deutschen Politiker haben kein Hirn und / oder kein Rückrad und / oder kein Gewissen.

  2. Der Angriff gegen Russland, war doch eh schon geplant, warum sonst, gab es diesen Putsch. Der Westen ist seit Jahren, systematisch Russland immer näher auf den Pelz gekommen, war nur eine Frage der Zeit. Für mich sind die Menschen in Russland, nach wie vor meine Freunde. Wir wurden durch diese "Regierung", in einen Krieg gezogen und dafür müssen sie sich verantworten, denn durch sie sind viele Menschen, ums Leben gekommen. Sie haben sich schon so viel Schuld aufgeladen und machen dennoch weiter und wir, lassen dies alles zu 😒.

  3. Genau für die das Kanonenfutter zu sein für die die Kriege wollen,wenn sie das wollen sollen sie selber hinstellen.Und solange wir uns an der ganzen Sache beteiligen, wird es nicht aufhören es wird immer weiter gehen wie schon Jahrhunderte,weil die Menschen nicht begreifen wollen das wir benutzt werden,von den Machteliten ihre Ideologie und ihre Intressen durchzubringen. Dazu brauchen sie uns ,und da müssen wir Umdenken das wir keine Kriege wollen und uns daran nicht beteiligen auch für Unrecht ,Rechtsbruch nicht ,sondern für das Allgemeinwohl aller Menschen auf der Erde verantwortlich sein sollten zusammen als Menscheitsfamilie,nicht gegeneinander sondern miteinander.

  4. Allein Jesus Christus rettet. Jesus sagt uns in der Bibel: „Ich bin der Weg die Wahrheit und das Leben. Keiner kommt zum Vater, denn nur durch mich.“
    Kehrt um zu Gott.Tut Buße für eure Schuld und Sünden und nehmt den Herrn Jesus Christus als euren Retter an. Denn er hat am Kreuz von Golgatha mit seinem Blut für deine und meine Sünden bezahlt. Tut Buße und glaubt an das Evangelium. Denn die Zeit ist Nahe…. Der Herr Jesus Christus kommt bald, um die Seinen zu holen. Und dann kommen ganz schlimme Zeiten auf die Menschheit zu. Was wir bis jetzt erlebt haben ist ein Witz im Vergleich zu dem, was bald kommen wird. Es steht alles in Bibel (Siehe das Buch der Offenbarung). Es kommt eine mehrjährige Trübsaalszeit,in der der Herr diese Welt richten wird. Alle die Jesus nicht angenommen haben werden die schlimmste Zeit erleben, die es auf dieser Welt gab. Es ist bleibt nicht mehr viel Zeit! Auch das Mahlzeichen des Tieres wird kommen. Nehmt es auf keinen Fall an. Noch ist Gnadenzeit. Komm zu Jesus. Er, der Dreieinige Gott, wartet mit offenen Armen auf Dich.

  5. Erst dann, wenn uns bewusst wird, dass alle Lebewesen das Wertvolle sind, nicht Gegenstände und Profite, kann Planet Erde sich geisitg auf einen gutes Niveau begeben. Alle, die ganz neutral und genauestens die Systeme beobachteten, ihre Mentalitäten, ihre Ziele, sahen die Gleichgültigkeit, die "Verehrungg" von Kreationen, die doch nur tote Gegenstände sind. Das Universum gibt nur etwas um das Leben. Lasst die Toten die Toten begraben! Ihr aber seid lebendig. Erst wenn das ganze Wesen Mensch die Ereignisse erfassst, nicht nur oberflächlich mit ein paar grauen Zellen, denn so sprechen sie, wird er die korrekten Lösungen verstehen und die Kraft haben, genau diese zu leben. Ohne krumme Nebenwege. Schaut genau hin!

  6. Genau , jeder wird sich verantworten. Ja die können schon Angst haben. Keiner will diese Bösartigkeit haben. 💙💙💙👍

  7. Danke. Und was geht weiter? Übrigens ein Österreicher nannte mal seinen Putsch in München „Revolution der Würde“ und jetzt haben wir die Münchener Konferenz?

  8. Die Bedeutung des Ukraine-Krieges:
    Russland hatte zu UDSSR-Zeiten freies Handeln im Schwarzen Meer. Auch nach Auflösung der alten Strukturen im Osten war das Schwarze Merr, der einzige direkte Zugang Russlands zum Mittelmeer, ein für Russland unproblematisches Gewässer. Die Probleme fingen eigentlich schon mit der Grenzfestlegung zur Ukraine an. Russland hatte plötzlich nur noch etwa 20 % der Küstenfläche im Asovschen Meer. Ca. 10 % im Schwarzen Meer. Nicht umsonst bestand schon Gorbatschoff darauf, das die Grenzen von NATO und EU nicht Russland erreichen dürften…

    Die Konflikte fingen richtig mit der Ankündigung der USA an, seinen Armee-Einflussbereich über NATO und EU auch ins Schwarze Meer auszudehnen. Erste Kandidaten waren 2007 Rumänien und Georgien. Gegen den Wiederstand Russlands. Die Reaktion Russlands war die Teilanexion Georgiens, weil auch dieses Land in NATO und EU gelockt werden sollte.

    2014 gab es die Proteste in der Ukraine. Eigentlich eines der am meisten mit Russland verzahnten Länder.
    Hier hatte der Westen interveniert, um der Ukraine EU und NATO schmackhaft zu machen. Die Maidan-Proteste waren durch Koruptin und wirtschaftliche Probleme verursscht worden. Wie weit hier westliche Propaganda mit schüren, wurde nie untersucht… Bis heute wird vertuscht, warum weder zur Polizei noch zu den Demonstranten zählende Mörder bei Protstveranstaltungenauf dem Maidan von den umliegenden Dächern mehr als 120 Menschen erschossen. Die von Mitarbeitern der Geheimen Untersuchungen durchgestochenen Ausssagen, das die Anführer der Mörder in der USA-Botschaft ein- und ausgingen, wird auch heute noch als Verschwörungstheorie abgetan. Die Ergebnisse der Geheimuntersuchen wurden nie freigegeben. Genau wie die Anschläge auf Nordstream 1 und 2, bei denen Schweden die Anschlagstelle großflächig räumte, keine Zeugen zuließ. Deshalb muss man davon ausgehen, das der 4. Sprengsatz, der nicht explodiert war, versteckt werden sollte… Deshalb gibt es von Schweden auch keine Untersuchungs- Ergebnisse.

    Jedenfalls wurde Putin auf Grund der massenhaften Anreisen von NATO- und EU-Vertretern nach den Morden beim Maidan klar, daß Verhandlungen über eine NATO- und EU-freie Ukraine sinnlos waren. So sicherte sich Putin die strategisch unverzichtbare Krim. Mit Unterstützung der ca. 75 % russigstämmigen Bürger wurde eine Teilanexion der Ostukraine durchgeführt. Damit wähnte Putin sich am Ziel, NATO und EU zu verhindern.

    Biden hatte andere Pläne… Mit einer nie dagewesenen Hetz-, Lügen und Erpressungskampagne, mit einem nie gekannten brutalen Wirtschaftskrieg zwang er Putin zum Handeln. Das alles fünf Monate nach seiner unrühmlichen Flucht aus Afghanistan, also ab Dezember 2021.
    Biden brauchte Russlands Reaktion. So konnte er Putin als Monster "weltweit" ächten. Den heiligen Krieg zum Schutz der Länder im Bereich Schwarzes Meer ausrufen. BIDENS Chance….. 80 % des Asovschen Meers mit USA-Truppen besetzen.
    90 % des Schwarzen Meeres mit USA-Truppen besetzt.. Russland hat keinen Zugang mehr zum Mittelmeer… Seine Schwarzmeerflotte kann es verschrotten. Südeuropa, Afrika, Asien, sind übers Mittelmeer nicht mehr zu erreichen..

    Biden wollte keine Befriedung im Schwarzen Meer..
    Biden wollte 80 % der Uferflächen des Asovschen Meeres, 90 % des Schwarzen Meeres mit USA-Truppen besetzen. Dafür suchte er einen "heiligen Krieg" gegen das Monster Putin…

    Markus Hardt

  9. Leider sind viele gelangweilte Kinderlosen Menschen an Positionen wo schreckliche Entscheidungen getroffen werden. Merkel Macron als Beispiele. Aber auch im kleinen ob Schule Priester Politik finden sich diese Leute.

  10. HundertTausende, die sich nicht kennen, sollen aufeinander schießen, weil eine Handvoll Leute, die sich kennen, nicht miteinander können, einander nicht zuhören, miteinander nicht reden, aber selbst nicht an vorderster Front sein müssen um zu töten!!

  11. Gott: meine Interpretation: er ist in uns allen in Form unseres Gewissens! Und dem sind wir bis zum letzten Atemzug verantwortlich, Alle!

  12. Alle Religionen sind von Menschen gemacht, Gott braucht keine Religionen aber wir brauchen nur Gott. Unterschied zwischen Christen und Katholiken, Christen folgen Herrn Jesus Christus , die Menschen ob katholiken oder in evangelischen glauben folgen die Kirche..

  13. Amen! Jesus rettet ❤✝️
    Ich bin sehr gläubig und ja, ich bin evangelisch! ABER Jesus ist keine Religion, denn Jesus sagte, nimm dein Kreuz auf dich und folge MIR nach! Die Kirche wird in der Bibel nicht erwähnt und die Kirche ist lediglich eine staatliche Institution! Gott sieht alles! Also kehrt um und lest Gottes Wort, denn so oder so, jedes Knie wird sich beugen vor Jesus! ❤

  14. Putin bitte befreit uns deutschen von diesen irren deutschen und USA Verbrechern wir wollen kein Krieg sie beklagen unser Geld mit dem sie Kriege bezahlen sie Bevormunden uns belügen uns betrügen uns die meisten deutschen glauben den verlogenden mainstream Medien die genauso so verlogen sind sie schmeißen uns aus unseren Wohnungen um Flüchtlinge da rein zu setzen sie verbieten alles nur zum gunsten der Regierung ich weiß das es nicht euer Krieg ist mit der Ukraine sondern die USA dahinter steckt wie sie in den meisten kriegen ihre dreckige Finger stecken haben bitte besetzen Deutschland wir müssen endlich weg von der Nato und der EU es sind solche widerlichen koruppten verbrecher sie gehören vora Tribunal die USA und Deutschland ich schäme mich grund und tief eine deutsche zu sein

  15. Wir zitieren hier die Bibel – und nicht die Kirche! Bravo!!
    Da liegt ein wesentlicher Unterschied. Vielen Dank❤

  16. Anton aus Tirol und Strack-Zimmermann auch. Kinderlos, Gewissenlos 😡🤮😡🤮😡🤮

  17. Wenn alle Soldaten absagen zu schissen und Menschen töten, werden keine Kriege stattfinden!

  18. Exakt und jetzt steht zur Diskussion, Journalisten durch KI zu ersetzen! Für den linientreuen Schmarren, der uns täglich offeriert wird braucht es wirklich keine Menschen. Hoffentlich begreifen sie jetzt, was sie mit ihrem wegducken erreicht haben, ihre eigene Abschaffung! Gute Nacht 4. Gewalt! Erwartet kein Mitleid. Kämpft endlich selber mit!

  19. Ein Krieg ist immer ein Verbrechen an der gesamten Menschheit auf Erden weil unsere Politiker nie im Leben im Krieg mit kämpfen unsere Angestellten Politiker heil Merkel und gefolge und ihr Mafia gehen immer über Leichen der Menschenheit auf Erden, es geht nur macht und Geld Regiert die ganze Welt

  20. Die USA und der westen haben alle anderen staaten ausgebäutet Afrika z.b. Mit ihren kolonien.Die sind sowas von verlogen

  21. Die Sozialistische Einheitspartei der "DDR" war gegen diese Pareiten heute eine Friedenspartei. Die haben keinen neuen Weltkrieg gewollt.

  22. Bitte, wie verdiene ich Geld mit dem Handel und der Investition in Kryptowährung?

  23. Wenn die kinder vom den politiker in den krieg müssten würde es kein krieg geben.Diese verbrecher

  24. Hört bitte auf! Der Glaube macht nur Angst! Wenn du nicht spurst schmorst du in der Hölle!

Comments are closed.